TFV Schiedsrichter
toggle menu

Wir trauern um Wilfried Kogler

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben von unserem Schiedsrichterkollegen und lieben Freund Wilfried Kogler erfahren.

Mit ihm verliert der Tiroler Fußballverband und das Schiedsrichterkollegium eine beeindruckende Persönlichkeit und einen großartigen Schiedsrichter sowie Funktionär. Er war zu seiner Zeit Vorbild für viele und hat es durch seine loyale und zielstrebende Art als Schiedsrichter bis in die höchste Amateurklasse Österreichs geschafft. Wilfried Kogler war seit 1968 Mitglied der TFV-Schiedsrichter und absolvierte dabei über 1800 Spieleinsätze als Schiedsrichter bzw. Beobachter. Das goldene Ehrenzeichen des TFV und der TFV-Schiedsrichter wurde ihm 1995 für besondere Verdienste und sein entgegengebrachtes Engagement verliehen. Als Regelreferent und Obmann-Stellvertreter setzte er sich auch für die ständige Weiterbildung der Schiedsrichter ein. 2015 wurde Wilfried zum Abschluss seiner Laufbahn und als großes Dankeschön der "Special Award der TFV-Schiedsrichter" verliehen.

Im Namen der ganzen Schiedsrichterfamilie möchten wir der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden ihm stets ein würdiges Andenken bewahren.

In stiller Anteilnahme,
die Tiroler Schiedsrichterfamilie

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2017 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard