TFV Schiedsrichter
toggle menu

Wir trauern um Gerhard Peer

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben unseres Schiedsrichterkollegen und lieben Freundes Gerhard Peer erfahren, welcher im 64. Lebensjahr nun leider den Kampf um seine Gesundheit verlor.

Mit ihm verliert der Tiroler Fußballverband und das Schiedsrichterkollegium eine beeindruckende Persönlichkeit und einen großartigen Schiedsrichter und Funktionär.

Gerhard war seit 1986 Mitglied der TFV-Schiedsrichter und absolvierte dabei über 1200 Spiele als Schiedsrichter bzw. Beobachter.
Er trug das silberne Ehrenabzeichen des Tiroler Fußballverbandes, sowie jenes der TFV-Schiedsrichter, ebenfalls in Silber.
2003 wechselte Gerhard vom Schiedsrichter zum Beobachter, seit 2018 bekleidete er das Amt des Beobachtungsreferenten, welches Gerhard leider Anfang 2020 aus gesundheitlichen Gründen zurücklegen musste.

Im Namen der ganzen Schiedsrichterfamilie möchten wir der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Gerhard stets ein würdiges Andenken bewahren.

in stiller Anteilnahme,
die Tiroler Schiedsrichterfamilie

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2020 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard