TFV Schiedsrichter
toggle menu

Wir trauern um Adem Uzar

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Ableben unseres Schiedsrichterkollegen Adem Uzar erfahren, welcher uns leider mit gerade einmal 56 Jahren für immer verlassen hat.

Mit ihm verliert der Tiroler Fußballverband und das Schiedsrichterkollegium einen guten und wertvollen Schiedsrichter, sowie einen außerordentlich netten Kollegen.

Adem war seit 1998 Mitglied der TFV-Schiedsrichter und absolvierte in diesen 22 Jahren knapp 1000 Spiele als Schiedsrichter und Assistent.
Er trug das silberne Ehrenabzeichen der TFV-Schiedsrichter.

Im Namen der ganzen Schiedsrichterfamilie möchten wir der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Adem stets ein würdiges Andenken bewahren.

in stiller Anteilnahme,
die Tiroler Schiedsrichterfamilie

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2024 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard