TFV Schiedsrichter
toggle menu

Wir gratulieren Walter Altmann zum Aufstieg in die BL1

In der heutigen Sitzung des ÖFB-Schiedsrichterkomitees Elite wurde mit sofortiger Wirkung beschlossen, dass Walter Altmann in die Liste der Bundesliga-Schiedsrichter aufgenommen wird. Damit ist er künftig neben Andreas Heiß der zweite Tiroler, der Spiele in der höchsten Leistungsstufe in Österreich leiten darf.

"Es freut mich sehr, dass die harte Arbeit nun belohnt wurde", so Walter Altmann, der heute damit überhaupt nicht gerechnet hat, aber umso mehr begeistert ist.

Der 32-Jährige Angestellte beim Rettungsdienst Tirol legte 2004 die Schiedsrichterprüfung in Innsbruck ab und war in der Zeit von 2010 bis 2012 Schiedsrichter-Assistent in der Bundesliga. Im Juli 2012 erfolgte dann die Beförderung zum Spielleiter in der BL2.

Die Tiroler Schiedsrichter gratulieren recht herzlich zu diesem Aufstieg und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben gutes Gelingen!

Autor: Gregor Danler/TFV-Schiedsrichter
Bild: (c) Gepa

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2017 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard