TFV Schiedsrichter
toggle menu

Wie ein Traum...

...fühlte es sich für Walter Altmann an, als er von der Nominierung für das morgige UNIQA ÖFB Cupfinale LASK gg. FC Red Bull Salzburg erfahren hat und sein Glück kaum in Worte fassen konnte.

Altmann legte nach seiner Fußballkarriere noch eine viel grandiosere Schiedsrichter Laufbahn hin. 2012 schaffte er den Aufstieg in die 2. Bundesliga und konnte sich durch gute Spielleitungen brillieren und einen Baustein für die weitere Karriere sichern. 5 Jahre nach seinem Debüt in der 2. Bundesliga führte kein Weg mehr an ihm vorbei und so gelang ihm der Sprung in die höchste Spielklasse Österreichs. Seit 2020 darf er das Wappen des internationalen Fußballverbandes (FIFA) auf seiner Brust tragen.

Die Tiroler Schiedsrichterfamilie drückt dem Team rund um Walter, für das wohl wichtigste Spiel im österreichischem Fußball, fest die Daumen und wünscht GUT PFIFF!

Beitrag: Gregor Danler/TFV-Schiedsrichter
Foto: gepa-pictures

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2021 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard