TFV Schiedsrichter
toggle menu

TFV Frauen Cupfinale 2018

Am 21.05.2018 konnten wir, Stefanie Plattner, Olivia Tschon und Katharina-Sophie Kastl bei sonnigem Wetter, dass Kerschdorfer Frauen Cup Finale leiten. Es spielten der SPG Matrei/Neustift gegen die SPG Rinn/Tulfes/Wattens. Die Partie verlief sehr ausgeglichen und fair. Beiden Mannschaften wäre der Sieg zu gönnen gewesen. SV Neustift holte sich den Pokal mit einem 3:2 Erfolg. Für mich persönlich war der Einsatz ein bleibendes und emotionales Erlebnis, ich durfte vor 800 engagierten Fans das Finale als Schiedsrichterin leiten. An dieser Stelle bedanke ich mich beim Vorstand der Tiroler Schiedsrichter für das Vertrauen und meinen Assistentinnen, Olivia und Katharina.

Danke auch an alle Schiedsrichter Kollegen vor Ort für die großartige Unterstützung.

Autorin: Stefanie Plattner
Bild: (c) Gregor Danler, TFV-Schiedsrichter

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2018 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard