TFV Schiedsrichter
toggle menu

Spiel gegen die Schiedsrichtergruppe Ostallgäu

Am Samstag den 23.7. haben uns die Allgäuer Schiedsrichter zu einem Fußballspiel in Pfronten eingeladen und wir sind mit 12 Mann und Frau angereist. Vor dem Spiel gab es von den Frauen der Schiedsrichter selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Um 17.00 war dann Anstoß und unsere Top Mannschaft hat in einen aufregenden und lustigen Spiel sogar einen Sieg herausspielen können. Am Abend gab es ein super gutes Buffet und bei gemütlichen Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen. Es war ein total netter Nachmittag und Abend und man konnte sich mal mit den Allgäuern austauschen und über den Tellerrand schauen. Herzlichen Dank den Allgäuern Schiedsrichtern und insbesondere Obmann Jürgen Hecht mit seiner Frau Natalie für den gelungenen Tag und auf eine Revanche im nächsten Jahr bei uns.

Autor: Hannes Hell
Fotos: TFV-SR

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2019 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard