TFV Schiedsrichter
toggle menu

Serdar Celik leitet Futsal-Finale

Nachdem Serdar Celik bereits im letzten Jahr als dritter Offizieller beim Futsal Cupfinale, damals geleitet von seinem Tiroler Kollegen Nenad Kostacevic sowie dem Kärntner Holger Dietz, im Einsatz war, erhielt er als Bestätigung für seine abermals sehr starke Hallensaison heuer die Ehre, in den Final-4-Spielen der 1. Österreichischen Futsal Liga als Schiedsrichter nominiert zu werden.

Er führte ein Tiroler-Kärntner-Team an, zu welchem neben Celik noch Rene Feldbauer als zweiter Schiedsrichter und Roland Schweiger als dritter Offizieller gehörten. Gemeinsam leiteten die Futsal-Unparteiischen die Begegnung zwischen Diamant Linz und Stelle Rossa, die die Heimmannschaft schlussendlich mit 3:0 für sich entscheiden konnte, äußert souverän.

Die Kommission des Tiroler Schiedsrichterkollegiums gratuliert Serdar Celik herzlich zu dieser Auszeichnung und zur gelungenen Finalspielleitung!

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2024 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard