TFV Schiedsrichter
toggle menu

Weihnachtsgala-Comeback nach drei Jahren

Nach zwei coronabedingten Ausfällen in den vergangenen beiden Jahren freute sich der Vorstand der TFV-Schiedsrichter, wieder zur traditionellen Weihnachtsgala, heuer einmal mehr im Parkhotel Hall, einladen zu können.

Obmann Gregor Danler und seine Kommission durften dabei die Ausschussmitglieder herzlich begrüßen, welche hinter den Kulissen das ganze Jahr durch zahlreiche organisatorische und strukturelle Tätigkeiten hervorragende und wichtige Arbeit leisten. Ebenso waren zahlreiche Kollegen geladen, denen aufgrund ihrer langjährigen Leistungen für die TFV-Schiedsrichter Dank und Anerkennung in Form eines Schiedsrichter-Ehrenzeichens oder einer Auszeichnung für eine herausragenden Anzahl an Spielleitungen überreicht wurden.

Aufgrund der Ansammlung der Ehrungen aus den letzten in Summe drei Jahren, in welchen keine Gala stattfinden konnte, sowie der Aktualisierung der Spieleinsatzstatistiken diesen Sommer konnten gar nicht alle Ehrungen im Rahmen dieses Abends durchgeführt werden. Geehrt wurden somit Kollegen, welche aufgrund ihrer Funktionärstätigkeit geladen waren, oder aber ein Ehrenzeichen der TFV-Schiedsrichter erhielten oder mindestens 1500 Spieleinsätze absolviert haben. Es spricht für den Fleiß und den Ehrgeiz unseres Kollegiums, dass auch dieser Personenkreis noch sehr groß war. Alle anderen, wohlverdienten Ehrungen, werden in ansprechendem Rahmen nachgereicht.

So nahm der gesellige Abend einen sehr positiven Verlauf, wobei sich die Tiroler Schiedsrichterfamilie auch über prominenten Besuch freuen durfte: Unsere beiden international hoch angesehenen UEFA-Beobachter Konrad Plautz und Thomas Einwaller ließen sich die Weihnachtsgala ebenso wenig entgehen wie Ehrenobmann und Special-Award-Träger Reinhard Kaserer, Ehrenmitglied und Beobachtungsreferent Josef Ziegler sowie Bundesliga-Schiedsrichter Daniel Pfister, FIFA-Assistent Andreas Staudinger und Bundesliga-Assistent Stefan Gamper.

In einem mehr als würdigen Rahmen bei noch dazu hervorragendem Essen und toller musikalischer Begleitung durch Starmania-Teilnehmer Josef Kobinger durften sich folgende Kollegen über ihre Ehrungen freuen:

750 Spiele
Can Ahmet
Patrick Elsler
Manfred Haas
Milos Pribanovic
Markus Winkler

1000 Spiele
Alexander Brugger
Mustafa Cetinkaya
Gregor Heimer
Stefan Gamper

1250 Spiele
Nenad Kostacevic
Thomas Einwaller

1500 Spiele
Martin Bär
Cemil Et
Hansjörg Klotz
Okay Özüyer

1750 Spiele
Serdar Celik
Andreas Staudinger
Ferruh Yilmaz

2000 Spiele
Konrad Plautz
Otto Schenna

2250 Spiele
Anton Thaurer

TFV-Schiedsrichter-Ehrenzeichen in Silber
Nejmettin Bozkurt
Alexander Brugger
Ahmet Can
Mustafa Cetinkaya
Patrick Elsler
Manfred Haas
Gregor Heimer
Jovan Jankovic
Nenad Kostacevic
Milos Pribanovic
Stefan Pribylla
Peter Schörkuber
Andreas Staudinger
Markus Winkler

TFV-Schiedsrichter-Ehrenzeichen in Gold
Otto Schenna

TFV-Ehrenzeichen in Silber
Martin Bär
Mustafa Cetinkaya
Gregor Heimer
Tobias Moosbrugger
Daniel Pfister
Andreas Staudinger

Die Fotos zur Veranstaltung findest du hier

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2024 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard