TFV Schiedsrichter
toggle menu

Schirigala 2019

Auch in diesem Jahr gab es im Parkhotel in Hall wieder die Schirigala. Etliche Kolleginnen und Kollegen konnten für ihren Verdienst und Einsatz rund um den Tiroler Fußball und speziell für unser Schiedsrichterwesen geehrt bzw. ausgezeichnet werden. Ohne diesen unermüdlichen Einsatz - natürlich aller Kolleginnen und Kollegen - wäre ein Spielbetrieb gar nicht möglich.
Ein großes Dankeschön an alle!

Bei der heurigen Schiedsrichtergala wurden geehrt:

750 Spiele

Daniel Kraker

1250 Spiele

Andreas Heiß
Okay Özüyer

Ehrenzeichen TFV-Schiedsrichter in Silber

Walter Altmann
Yilmaz Et
Stefan Gamper
Andrea Hetzenauer

Ehrenzeichen des TFV in Silber

Alexander Brugger
Radivoja Corda
Yilmaz Et
Stefan Gamper
Stefanie Plattner
Milos Pribanovic

Special Award der TFV-Schiedsrichter

Herbert Fessler
Reinhard Kaserer

Als Vertreter des TFV war wieder Siegfried Klausner anwesend, der mit Gregor Danler und Hannes Hell die Urkunden überreichte.
Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an ihn!

Autor: Christopher Spiss/TFV-Schiedsrichter
Bilder: Simon Fischler/Klickfisch

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2020 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard