TFV Schiedsrichter
toggle menu

Schiedsrichterteam für den großen TFV Finaltag

(Pfingstmontag, den 5. Juni 2017 um 17:00 Uhr in Neustift).

Mit der Leitung des diesjährigen TFV-Kerschdorfer-Cupfinales und wohl wichtigsten Spiel im Tiroler Unterhaus zwischen SV Wörgl und FC Eurotours Kitzbühel wurde folgendes Schiedsrichter-Team betraut:

Schiedsrichter: Reinhold Fischer (Roppen)
SR-Assistent 1: Yilmaz Et (Hall i.T.)
SR-Assistent 2: Karl Ennemoser (Roppen)
Vierter Offizieller: Rudolf Viertler (Telfes im Stubai)

Reinhold Fischer ist seit 2002 Schiedsrichter des Tiroler Fußballverbandes und hat bereits über 800 Spiele absolviert. Er ist aktuell Schiedsrichter der Regionalliga und leitete einige internationale Freundschaftsspiele in Tirol, das Highlight dabei u.a. das freundschaftliche Länderspiel der U16 Österreich gegen Türkei in Jenbach.

Am selben Tag, aber bereits um 14:30 Uhr, steigt das TFV-Frauen-Cupfinale zwischen FC Riederbau Schwoich gegen SSV Neustift, das von folgendem Schiedsrichter-Trio geleitet wird:

Schiedsrichter: Sonja-Katharina Kastl (Fieberbrunn)
SR-Assistent 1: Stefanie Plattner (Oberperfuss)
SR-Assistent 2: Gregor Heimer (Kramsach)

Die 31-Jährige legte 2010 die Schiedsrichterprüfung ab und pfeift aktuell Spiele der Bezirksliga. Bei rund 300 Spieleinsätzen stellte sie eindrucksvoll unter Beweis, dass auch Frauen in der Lage sind, in der Männerdomäne bestehen zu können.

Wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen recht herzlich zur Nominierung und wünschen gutes Gelingen!

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2017 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard