TFV Schiedsrichter
toggle menu

Salzburger Adventstimmung und Europa League

Die Tiroler Schiedsrichter haben am 08.12.2016 die anstrengende Herbstsaison mit einem gemütlichen Ausflug nach Salzburg beendet.

Erster Höhepunkt war ein Besuch des Hangar 7. Der Hangar 7 am Salzburg Airport ist ein einzigartiges Gebäude, welches eine Sammlung von historische Flugzeugen der Flying Bulls sowie Formel-1-Rennwagen beherbergt. Zudem bietet der Hangar 7 Raum für Kunstausstellungen und ist mit seinem Restaurant Ikarus ein Treffpunkt für Kunstliebhaber und Genießer.

Im Anschluss fuhren wir in die Salzburger Altstadt und besuchten den Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt am Domplatz verzauberte uns mit seinem traditionellen Charme und stimmte mit Gerüchen, weihnachtlichem Gaumenkitzel und Musik auf das anstehende Christfest ein.

Nach einem stärkenden Abendessen ging es danach zum Europa League Spiel.

Vor rund 25.0000 Zusehern gewann Red Bull Salzburg zum Abschluss der Europa-League-Gruppenphase mit 2:0 gegen Schalke 04.

Es war ein toller Ausflug und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für einen wunderbaren Tag in Salzburg bedanken!

Autor: Dr. Peter Schörkhuber/TFV-Schiedsrichter
Fotos: privat

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2019 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard