TFV Schiedsrichter
toggle menu

Rücktritt als Obmann

Liebe Schiedsrichterfreunde!

Da ich schon seit längerem mit gesundheitlichen und familiären Problemen konfrontiert bin, habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen und dem Vorstand am 28.5.2020 mitgeteilt, dass ich meine Funktionärstätigkeit mit 30.6.2020 zurücklegen werde. Die Zeit während der Krise hat mich zum Nachdenken veranlasst und bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich mehr um meine Gesundheit und Familie kümmern möchte und die aufwendige Tätigkeit als Obmann nicht mehr weiter ausüben kann und will.

Es waren sehr schöne Jahre in denen wir als Schiedsrichterkollegium sehr viel erreicht haben und hoffentlich zum Wohle aller SchiedsrichterInnen agieren konnten. Dem Kollegium werde ich als Beobachter erhalten bleiben und freue mich trotzdem mit euch in Kontakt zu bleiben.

Ich bin mir sicher, dass mein 1. Obmann-Stv., Gregor Danler, die Funktion als Obmann für euch mit bestem Wissen und Gewissen bis zum Ende der Legislaturperiode – vorbehaltlich der Bestätigung des TFV – weiterführen wird und wünsche ihm hierfür viel Kraft und Geduld.

Mit sportlichen Grüßen

Hannes Hell
Obmann

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2020 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard