TFV Schiedsrichter
toggle menu

REFEREE GO KART CUP 2016

Am 21.09.2016 war es endlich soweit – die Innsbrucker Schiri – gingen Kart fahren! Im B1 trafen sich zunächst 11 Racer mit Benzin im Blut und konnten ein spannendes Rennen nicht mehr erwarten.

Nach einer kurzen Einweisung startete das Rennen sehr diszipliniert und konnte man den Ehrgeiz eines jeden einzelnen erkennen. Um jeden Zentimeter wurde gebissen, gekämpft, gerempelt und gab es viele mutige Überholmanöver. Runde um Runde verging und somit stand nach anstrengenden 32 Rennrunden das Ergebnis fest.

Der souveräne Sieg ging an Pale Alexander, welcher die meisten Runden fuhr. Am Ende des Feldes war unser Kollege Mario Hasslwanter zu finden, der aber wie alle weiteren Teilnehmer einen enormen Spaß an dieser Veranstaltung hatte. Den weiteren Abend haben wir bei einem gemütlichen Abendessen im B1 ausklingen lassen.

In diesem Sinne nochmals ein großes „Danke“ an sämtliche Teilnehmer und wir freuen uns auf ein Wieder-sehen im Jahr 2017 wenn es wieder heißt „REFEREE GO KART CUP 2017“.

Autor: Peter Schörkhuber/TFV-Schiedsrichter
Bilder: privat/TFV-Schiedsrichter

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2019 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard