TFV Schiedsrichter
toggle menu

Olivia Tschon mit Cupfinalleitung betraut

Die Tiroler FIFA-Schiedsrichterin Olivia Tschon wurde mit der Spielleitung des ÖFB-Frauen-Cup-Finales betraut. Die 28-jährige Innsbruckerin, die seit 2008 für das Tiroler Schiedsrichterkollegium an der Pfeife agiert und immer wieder auch international im Einsatz ist, leitete am Samstag, dem 04.06.2022, die Begegnung zwischen dem SK Sturm Graz und dem SKN St. Pölten.

Ein Jahr nach der hervorragenden Finalspielleitung des Wörglers Walter Altmann im ÖFB-Cup der Herren wurde nun also auch im Damenbewerb eine Tirolerin mit der ehrenvollen Nominierung für die Finalspielleitung betraut. Diese hat sich Olivia in den vergangen Jahren durch konstant gute Leistungen auf nationaler sowie internationaler Ebene redlich verdient.

Wir gratulieren Olivia Tschon herzlich!

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2022 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard