TFV Schiedsrichter
toggle menu

Next Stop: Wembley

Länderspielpause bedeutet für die Tiroler Elite-Schiedsrichter keinesfalls fußballfreie Zeit! Nach dem intensiven Seminar am vergangenen Wochenende in Salzburger steht für die Tiroler Nummer eins nun ein ganz besonderer Einsatz bevor: FIFA-Schiedsrichter Walter Altmann ist als AVAR beim prestigeträchtigen Länderspiel zwischen England und Belgien im ehrwürdigen Wembley-Stadion im Einsatz. Während die Fans dort ihre Mannschaften anfeuern, überwacht er vor den Bildschirmen, in einem mobilen Van vor dem Stadion, das Regelwerk. Geleitet wird dieses Spiel dabei vom Salzburger Sebastian Gishammer.

Tirols Obmann Gregor Danler sowie das gesamte Kollegium drücken die Daumen: „Dass ein Tiroler bei einem solchen Spiel mit dabei ist, ist eine Freude für das Kollegium und macht uns sehr stolz!“, so Danler. „Ein toller Erfolg für Walter, den er sich mit seinen hervorragenden Leistungen in der Bundesliga verdient hat!“

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2024 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard