TFV Schiedsrichter
toggle menu

12 neue KollegInnen ausgebildet

Am Samstag den 28. September 2019 fanden sich zwölf neue Kolleginnen und Kollegen in den Räumlichkeiten des Tiroler Fußballverbandes ein, um am heurigen Herbstkurs teilzunehmen. Nach einem Selbststudium der Regeln zu Hause wurden am Abschlusstag die nötigen Prüfungen (Deutsch, Lauf- sowie Regeltest) abgenommen und der Online Spielbericht geschult.
Eröffnet wurde der Tag mit einer Begrüßung durch Obmann Hannes Hell, ehe diverse Referenten mittels kurzer Vorträge den Tag bereicherten und so die Vielseitigkeit des Tiroler Schiedsrichterwesens wiederspiegelten.

Da alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die vorgeschriebenen Limits erreichten, dürfen wir nun offiziell zwölf neue Gesichter in unserem Kollegium begrüßen, welchen wir viel Erfolg und „Gut Pfiff“ bei ihren ersten Einsätzen als Assistenten und Spielleiter wünschen.

Autor: TFV-Schiedsrichter
Bilder: TFV-Schiedsrichter

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2019 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard