TFV Schiedsrichter
toggle menu

Information

Nun ist es endlich soweit! Mit der heute in Kraft tretenden Verordnung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz ist es nun wieder möglich, unserem geliebten Hobby nachzugehen. In diesem Sinne möchten wir den bereits heute eingesetzten Schiedsrichtern „Gut Pfiff“ wünschen, aber auch allen anderen Kolleginnen und Kollegen, welche in den nächsten Tagen zum Einsatz kommen. Aus gegebenen Anlass bitten wir auch darum die Abmeldungen ab sofort wieder auf dem aktuellen Stand zu halten, da aufgrund der Vielzahl an Spielen in dieser kurzen Zeit bereits ein erheblicher und vermeidbarer Mehraufwand entstanden ist.

Während der Corona Zeit ist auch in unserem Kollegium Einiges passiert. Nach dem Rücktritt unseres Obmanns Hannes Hell, dem wir an dieser Stelle noch einmal großen Dank für die sehr zeitaufwendige und intensive Arbeit aussprechen möchten, ist es nun ab 1. Juli 2020 meine zusätzliche Aufgabe die Funktionsperiode als Obmann der TFV-Schiedsrichter zu Ende zu führen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Christopher Spiss und Daniel Kraker, welche dem neuen Vorstand nicht mehr angehören werden und hoffentlich bald wieder in einer Funktion zurückkehren. Aufgrund der dadurch frei werdenden Positionen möchten wir euch über die neue Zusammensetzung des Vorstandes der TFV-Schiedsrichter informieren, die dem Präsidium des TFV vorgeschlagen wird:

Gregor Danler Obmann, AA Spielbetrieb, Besetzungsreferent
Thomas Pohl AA Schirigewinnung, Aus- und Weiterbildung, Regelreferent
Josef Ziegler AA Qualitätssicherung, Beobachtungsreferent
Stefan Erlacher Koordinator, Disziplinaranwalt
Patrick Elsler Finanzreferent
Mag. Stefan Pribylla Vertreter der regionalen Gruppen

Über die weitere Besetzung der dadurch freiwerdenden Positionen in der erweiterten Kommission werden wir euch noch informieren.

Auf diesem Wege wünsche ich euch alles Gute für den Meisterschaftsbeginn und hoffe wie bisher auf gute und zielführende Zusammenarbeit!

Bleibt gesund & bis Bald

Gregor Danler
Obmann, AA Spielbetrieb, Besetzungsreferent

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2020 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard