TFV Schiedsrichter
toggle menu

Förderkader Aufnahmetag

Am 1. Oktober 2021 hatten mit Stjepan Bosnjak (SR), David Astl (SRA) und Onur Yayar (SRA) drei Tiroler Schiedsrichter ihren "großen" Tag und legten beim ÖFB-Förderkader-Aufnahmetag den Grundstein für eine eventuelle Aufnahme.

Unter der Leitung von Günter Benkö, ehemaliger WM-Schiedsrichter und Vorsitzender des AA Talente/ÖFB wurden den Teilnehmer:innen auch von zwei Tirolerern mit Konrad Plautz, Stv.-Vorsitzender AA Talente/ÖFB und Markus Freund bei Impulsvorträgen der Fahrplan des Kaders näher erläutert.

Abgefragt wurde neben den Regel- und Englischkenntnissen auch beim Lauftest die konditionelle Fitness, die für eine Spielleitung elementar ist.

Die Ausscheidung fält Ende November. Wir drücken den drei Kollegen die Daumen!

Text: TFV-Schiedsrichter

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2021 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard