TFV Schiedsrichter
toggle menu

Besuch Ö3-Weihnachtswunder

Gabi Hiller, Andi Knoll und Robert Kratky erfüllen von 19. bis 24. Dezember 2016 neuerlich Musikwünsche zugunsten des Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds. Bereits zum dritten Mal sind die Moderatoren in dieser Mission unterwegs - nach Salzburg und Graz ist heuer Innsbruck der Gastgeber.

Der Schiedsrichtergruppe Innsbruck war es ein besonderes Anliegen, dieses Ö3-Weihnachtswunder am 20.12.2016 in großer Anzahl zu besuchen und mit einer hohen Spende zu unterstützen.

Andi Knoll war die beträchtliche Anzahl an Schiedsrichtern nicht entgangen und führte spontan ein Interview mit uns, welches zu unserer Überraschung live übertragen wurde.

'

Es war ein tolles Erlebnis für uns Schiedsrichter und konnten wir durch unsere Spende auch einen kleinen Beitrag zu diesem Weihnachtswunder leisten. Natürlich durfte im Anschluss ein gemeinsames Foto nicht fehlen.

Frohe Weihnachten!

Autor: Dr. Peter Schörkhuber/TFV-Schiedsrichter
Fotos: privat

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2017 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard