TFV Schiedsrichter
toggle menu

Bayrische Schiedsrichter im Doppeleinsatz

Im Zuge des Schiedsrichter Austausches zwischen den benachbarten Fußballverbänden aus Tirol und Bayern kam es am ersten Oktober Wochenende zu einem Doppeleinsatz eines bayrischen Teams in der Landes- und Tiroler Liga. Bereits am Freitagabend 5.10. leitete das Team um Philipp Eckerlein, Kai Hoffmann und Johannes Scheidhammer unter Flutlicht das Zillertaler Derby zwischen Mayrhofen und Fügen und hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme. Als Betreuer fungierte Serdar Celik und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Am Folgetag begab sich das Trio auf den Weg nach Innsbruck, genauer gesagt zum Spiel Völs gegen Kirchbichl. Dieses Spiel fand unter der Beobachtung von Obmann Hannes Hell statt, wobei das Trio die Rollen tauschte: Kai Hoffmann übernahm die Spielleitung, assistiert von Eckerlein. Auch dieses Spiel ging problemlos über die Bühne und alle Beteiligten waren froh, 180 Minuten Spielleitung binnen 24h einwandfrei geschafft zu haben!

Autor: Philipp Eckerlein
Fotos: privat, TFV-Schiedsrichter

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2024 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard