TFV Schiedsrichter
toggle menu

Bayern Austausch beim Spiel Volders gegen Wattens Amateure

Am vergangenen Samstagmorgen machte sich ein SR-Team der Gruppe Isar-Rott auf den Weg nach Tirol. Das Ziel des Gespanns rund um den Schiedsrichter Tobias Wittmann war das Innsbrucker Land.

Dort fungierte der Regionalligaschiedsrichter mit seinen beiden Assistenten Florian Garr und Fabian Büchner als Leiter des Nachbarderbys FC Volders gegen die WSG Wattens in der Tirol Liga. Besondere Unterstützung erhielt das Trio von den mitgereisten Referees Matthias Braun und Lukas Trägner. In einem Spiel mit vielen Höhepunkten, das die Gäste mit 2:4 für sich entschieden, konnte das Team auch im Alpenland mit einer sicheren Leistung überzeugen.

Die niederbayerischen Schiedsrichter Fabian Büchner, Matthias Braun, Tobias Wittmann, Florian Garr und Lukas Trägner mit Gregor Danler

.
Nach dem offiziellen Teil bezog man im nahe gelegenen Innsbruck ein Hotel und verbrachte den Abend in der Hauptstadt Tirols, bevor man am nächsten Morgen die Heimreise nach Niederbayern an trat.
Ein besonderer Dank gilt dem österreichischen Schiedsrichterbetreuer Gregor Danler, der den Schiedsrichtern den organisatorischen Ablauf erleichterte.

Autor: Florian Garr/BFV
Bild: Tobias Wittmann/BFV

Stadionstraße 1a
6020 Innsbruck
Austria

T: +43 512 586188
F: +43 512 572123
E: schiedsrichter@tfv.at
W: www.tfv-schiedsrichter.at
ZVR 568636642

Copyright © 2005-2019 TFV Schiedsrichter. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Webdesign und -programmierung: Maniac Creative, Fulpmes

vcard